Netzwerk

Tierbegleitung


Rückverbindungen

Verbinden, Verbundenheit
Knoten knüpfen,
zwischen allem was ist.

Verbinden, Verbundenheit
Bändernetzwerk,
nie einsam, nie allein.

Verbinden, Verbundenheit
alle Wesen,
sind in Wahrheit eins.

Verbinden, Verbundenheit
alles Leben, gehört zusammen,
ist im Licht vereint.

Kaja Benala 04


Kaja Benala Schellenberg im Netzwerk

Im Netzwerk Tierbegleitung arbeite ich mit Kolleginnen
zusammen die meine Arbeit ergänzen.
Vor allem in der Sterbebegleitung ist es notwendig sich
abzuwechseln weil sie sehr kraftzehrend sein kann.
Jede von uns hat ihre Spezialisierung und besondere
Fähigkeiten die wir einbringen.

Ich selbst arbeite gerne mit Homöopathie, Bioresonanz-
Therapie und Heilgesang. Mit diesen Methoden kann ich
Tiere aus der Ferne,  sehr schnell und einfach unterstützen.
Ich fühle mich ein, teste und bekomme Informationen
über den Zustand des Tieres. Mit der Übertragung von
Energie-Ampullen oder Homöopathischen Mitteln kann ich
Blockaden lösen und Heilung erleichtern. Gerade im
Sterbeprozess wechseln Frequenzen manchmal sehr schnell.
Aus diesem Grunde überprüfe ich die Testungen mehrfach
am Tag. Wenn ein neues Mittel nötig ist, kann ich es sofort
per Organstrahler oder Bioresonanz Gerät übertragen.





Michaela Ament


Michaela ist im Netzwerk unser
Medium. Sie bekommt besonders
leicht Kontakt zu Verstorbenen.
Auf diese Weise können Sie mit
Ihrem Tier auch auf der anderen
Seite noch Kontakt aufnehmen.

»  zu ihrer Website



Michaela Ament

Mein Angebot für Ihre Tiere
Das, was für uns zählt, ist den Geschöpfen auf dieser Erde zu helfen – gerade im Bereich der Tiere und der Natur. Über Schwingungen, Frequenzen und Telepathie ist es möglich, den Kontakt mit ihnen aufzubauen. Wir sind in der Lage mit dem gewünschten Wesen zu kommunizieren, egal ob es ein gesundes, ein krankes oder sogar ein verstorbenes Tier ist.

Bei Krankheits- oder Sterbepatienten ist es möglich, soweit es sein soll, ihnen zu helfen mit:

Reiki
Reiki ist eine universelle Lebensenergie. Damit gleicht man den Energiehaushalt des Tieres aus und das führt zum Wohlbefinden, beruhigt und fördert die Selbstheilungskräfte des Körpers. Je nach Reiki Grad ist das physische Auflegen der Hände auf den Patienten nicht notwendig. Durch den Reiki Meister sind wir in der Lage die Energien zum Patienten zu senden.

Kontakt zur Geistigen Welt
Eine der Besonderheiten, die wir anbieten, ist der Kontakt zur Geistigen Welt. In einer Heilungs-Seance nehmen wir mit der Geistigen Welt Kontakt auf und können damit einen heilenden Kontakt erfahren.

Lenormand Karten
Um genau zu erfahren, welches gesundheitliche Thema der Patient hat, haben wir die Möglichkeit in die Lenormand Karten zu schauen. Diese geben uns umfassende Informationen zu dem Patienten, sowohl zu seinem Gesundheitszustand, als auch zu seiner Psyche. Wir können u.a. sehen, ob er Allergien hat oder seine Umgebung für ihn gut und förderlich ist. Rundum, wir sehen, was ihm fehlt.

Tier-Kommunikation
Als medialer Mensch habe ich die Gabe mit Tieren zu sprechen. Das Besondere daran ist, dass ich auch mit verstorbenen Tieren in Kontakt kommen kann, übrigens auch mit verstorbenen Menschen.  Diese Gabe habe ich vor mehreren Jahren bei mir entdeckt und durfte in den letzten Jahren erfahren, wie schön es ist, mit geliebten Menschen oder Tieren noch einmal Kontakt aufzunehmen. Für diese Arbeit bedarf es sehr viel Liebe. Das Leben ist sehr wertvoll – der Wechsel vom Leben in die Geistige Welt ist es mindestens genauso.  Man braucht davor keine Angst zu haben, denn alle Verstorbenen sind noch bei uns. Wir können sie nur nicht mehr sehen – jeder von uns kann sie aber noch fühlen.  Uns wurde klar, dass wir unseren Lieben bei diesem Vorgang unbedingt helfen sollen, losgelöst von unseren eigenen Gefühlen.  Und dafür sind wir da.






nach oben
































nach oben








Kaja Benala Schellenberg


Marion Mazurek


Marion arbeitet besonders mit schamanischen Heilmethoden.
 Sie nutzt in der Begleitung vor
allem Trommel und Gesang.


Marion Mazurek

Mein Angebot für Ihre Tiere
Ich arbeite und lerne hauptsächlich im direkten Kontakt mit einem Tier. Tierkommunikation und Aufstellungsarbeit setze ich gerne in gemeinsamer Gruppenarbeit ein.

Mit schamanischen Ritualen und Übertragungen von Heilfrequenzen und –Silben kann ein Tier gut begleitet werden. Dabei ist es mir wichtig, jenseits der gewohnten Denk- und Sprachstrukturen unterstützend zu begleiten. Dies kann auch bedeuten ein Tier sterben zu lassen, was für direkte Angehörige manchmal schwierig und unverständlich erscheint.

In einigen Fällen erhalte ich auch wichtige Informationen, die über die direkten Bedürfnisse eines Tieres hinausgehen und das Umfeld, die Besitzer betreffen.

Kontaktdaten Marion Mazurek:

Marion Mazurek
Telefon: 0157 - 8655 2259
E-Mail:    mmazurek@gmx.net





nach oben
























nach oben