Bioresonanz-Therapie

Dein eigener Klang

Hundert Millionen Billionen Milliarden Wesen
Und keines ist gleich
Jedes hat seinen eigenen Klang
Dein Lied
Ist anders als mein Lied
Deine Zellen
Singen anders als meine Zellen

Mehr Wesen als Sterne
Und keines ist gleich
Jedes strahlt sein eigenes Licht
Deine Flamme
Brennt  anders als meine Flamme
Deine Seele
Leuchtet anders als meine Seele

Und doch sind wir alle eins
Gehören wir alle zum selben Feuer
Klingen wir gemeinsam im großen Chor

Jedes auf seine eigene Weise.

Kaja Benala 2017



In Resonanz gehen





Jedes Lebewesen schwingt in einer eigenen Frequenz. Aus dem Physik-Unterricht wissen wir, dass alles aus kleinsten Teilchen besteht, mit viel Raum dazwischen. Wir schnell sie schwingen, bestimmt ihre Konsistenz. Gasförmiges hat eine höhere Frequenz als Flüssiges, das wiederum schneller schwingt als Festes. Eine schnellere Schwingung bedeutet eine höhere Frequenz, bedeutet einen höheren  Ton. Es gibt unendlich viele Variationsmöglichkeiten. Tatsächlich ist die Schwingung jedes Wesens so individuell, dass sich zwei Frequenzen niemals gleichen. Jede einzelne Zelle schwingt in meiner eigenen Frequenz, singt meinen Klang, auch mein Blut oder meine Haare. Selbst wenn sie abgeschnitten werden, behalten meine Haare dieselbe Frequenz. Auf diese Weise sind sie eine individuelle Adresse.

'Mitschwingen', 'in Resonanz gehen', auch dies kennen wir aus der Physik und aus dem Alltag. Jede/r kennt das Phänomen, dass ein Film, eine Musik, ein Gespräch die Stimmung verändern kann. Auch jedes Heilmittel hat eine eigene Frequenz, egal ob Homöopathie, Spagyrik oder andere Heilmittel. Die Schwingung des Mittels kann meine Frequenz verändern.

In der Homöopathie wird dieser Effekt schon lange genutzt. Homöopathische Globuli enthalten meist kaum noch etwas vom materiellen Ausgangstoff, aber dafür die potenzierte, freigelegte energetische Kraft dieses Stoffs. Auch in der Spagyrik wird die Energie einer Pflanze durch den Prozess von vergären, destillieren und veraschen, befreit und nutzbar gemacht. Homöopathie und Spagyrik stellen Energie-Mittel zur Verfügung die umstimmen können. Durch ihre Kraft können sie aus der Harmonie geratene Lebensfrequenzen wieder in Balance bringen und damit Heilung anstoßen.





Biomodulator

Biomodulator





nach oben

In der Bio-Resonanztherapie nutze ich diese Heilmittel 'aus der Ferne'. Manchmal sind Krankheits-Prozesse so akut, dass eine schnelle Reaktion notwendig ist. Besonders in der Sterbebegleitung verändern sich die Frequenzen oft viel schneller als jemand zur Apotheke gehen und ein Heilmittel besorgen und eingeben könnte. In manchen Situationen ist es schwierig oder unmöglich ein Heilmittel zu beschaffen oder einzugeben. In solchen Fällen kann ich mit Hilfe von Bio-Resonanz-Geräten die Schwingung eines Heilmittels auf einen Blutstropfen, eine Haarprobe oder ein Foto 'übertragen'.

Den Orgonstrahler nutze ich wenn ich in einem dringenden Fall lediglich ein Foto zur Verfügung habe. Per Medien kann ich jedes Foto innerhalb von Minuten erhalten und ausdrucken, mit dem Orgonstrahler übertrage ich dann das benötigte Heilmittel. So ist es möglich z.B. einen Schockzustand sehr schnell aufzulösen, bevor er gefährliche Folgen nach sich zieht.

Wenn ich jemanden über einen längeren Zeitraum begleite, dann arbeite ich am liebsten mit einer Haarprobe. Die Probe wird als 'Adresse' zusammen mit dem ausgetesteten Heilmittel  in ein Übertragungsgerät gelegt. Das Gerät verstärkt die Schwingung der Medizin und 'sendet' sie zu dem Lebewesen, das dieselbe Frequenz hat wie die im Gerät liegende Haarprobe.

Energetische Tests





In verschiedenen Testkästen habe ich eine große Auswahl an unterschiedlichen Heilmitteln zur Verfügung, darunter auch solche die speziell für Bioresonanzgeräte hergestellt werden. Mittels energetischer Testung finde ich die individuell notwendigen Heilmittel. Meine 3-jährige Homöopathie-Ausbildung und diverse spagyrische Fortbildungen bilden neben einer sorgfältigen Testung und natürlich Anwendungserfahrung die Grundlagen für den Einsatz der Mittel.

Globuli

Testkasten


Rattentrittsiegel - Foto Moritz Krämer
Foto: Moritz Krämer
Fährtenlesen und Naturverbindung
Wildnispädagogik






nach oben