Tierkommunikation

Telepathische Kommunikation
mit dem Pumageist (04.08.04)

Lebende Welt, lebende Klänge,
Stumme Welt ist Traurigkeit.
Synthese im Mikrokosmos
lässt alles Leben
sterben und sein.

Mathematik des Herzens
geht auf in der Phantasie.
Illusionen wecken euch auf.
Müdigkeit ist wegzugehen,
den Faden verlieren.

Der Pumageist ist Kraft,
nicht Wort
doch Liebe,
immerwährende Liebe
für euch.



Kaninchen - Danke

Telepathische 

Tierkommunikation






Übersetzung für alle lebendigen Wesen

Mein Traum ist eine Welt, in der wir Menschen mit allen anderen Lebewesen in vollkommen gleichberechtigter Kooperation leben. Eine Welt, in der bei Entscheidungen ALLE miteinbezogen werden, die davon betroffen sind.

Wenn also z.B. ein Haus gebaut werden soll, wäre es optimal, dies vorher mit allen Pflanzen, Tieren, und der Erde abzusprechen. Dabei beinhaltet Absprache, nicht nur unseren Wunsch mitzuteilen, sondern auch den Äußerungen der anderen Lebewesen zuzuhören. Ich wünsche mir, ihre Bedürfnisse genauso zu berücksichtigen wie unsere und um den Segen für unser Handeln zu bitten.

Kaja mit Pferd

Diese Haltung von Respekt und gegenseitiger Anerkennung wäre meiner Meinung nach ein entscheidender Schritt, um unsere Welt zu heilen. Damit dies umgesetzt werden kann ist es hilfreich, wenn sich möglichst viele Menschen an ihre Fähigkeit geistig mit anderen Lebewesen zu kommunizieren erinnern.


Übungsgruppe 
für Telepathische 
Kommunikation

Zeit:
jeweils am letzten Freitag im Monat 

von 19:00 bis ca. 23:00 Uhr.

Ort:
Treffpunkt Kerllsgasse 4.

Bitte Schreibzeug mitbringen.

Kosten: 10 EUR Spende für 

eine Tierschutzorganisation.







Spinne



Ziege

Wenn meine Gedanken ruhen, richte ich per Foto, Haaren oder genauer Adresse meinen Wunsch, mit ihm/ihr reden zu wollen an das entsprechende Wesen. Ich bitte um Antwort auf meine Fragen und öffne mich für alle möglichen Botschaften. Ich erhalte diese als Wissen, Bilder, Gefühle oder Worte – meist  eine Mischung aus alledem.

Am Ende jedes Gesprächs danke ich für den Kontakt und verabschiede mich.



Mit Hilfe der Telepathischen Kommunikation habe ich viel über die Welt um mich herum, unterschiedliche Sichtweisen, unser Menschsein und mich selbst gelernt. Tiere, Pflanzen und Geistwesen haben sich als großartige Lehrer/innen erwiesen. Ich weiß jetzt, ich bin niemals allein.

Wenn Sie mehr über die Wesen mit denen Sie leben erfahren möchten, kann ich deren Äußerungen für Sie übersetzen.

Pfau
Ein Gespräch dauert mit Vor- und Nachbereitung etwa 1 Stunde
und kostet 50 EUR inklusive einem Telefonat zur Besprechung.